Traunstein Regio: die Heimat-Web/App für „uns dahoam“

Traunstein. Handel, Gastronomie, Tourismus, Beherbergung, Attraktionen, Sehenswürdigkeiten und sehr viele Veranstaltungstipps aus dem gesamten Landkreis Traunstein – das alles und mehr macht „Traunstein Regio“ aus. Die Agentur TMM mit Sitz in Waging am See startet mit dieser App und der dazugehörigen Website und ab Juni 2017 mit einem Printmagazin eine einzigartige digitale Plattform, die Einheimischen wie Feriengästen einen umfassenden Überblick auf die Vielfalt der Region erlaubt. Traunstein Regio ist damit das digitale Schaufenster für den Landkreis und bündelt Angebote im Sinne eines integrierten Standortmarketings.

 

„Traunstein Regio“ ist die App „für uns dahoam“ und für alle, die sich bei uns „dahoam fühlen“, betont Norbert Handke von der Agentur TMM, die als neutraler Betreiber der Plattform fungiert. Traunstein Regio sei eine übergreifende und auf Zusammenarbeit basierende Plattform, die allen Akteuren in unserer Heimat offen stehe, erklärte Norbert Handke.